Diese Website benutzt Cookies. Rechtlicher Hinweis

Neue generation

von Schalungs – und Gerüstsystemen

______________________________________

___________

Professionelles Team

zu Ihren Diensten

______________________________________

___________

Neue generation

von Schalungs – und Gerüstsystemen

______________________________________

___________

Qualität und Innovation

______________________________________

___________

Qualität und Innovation

______________________________________

___________

Professionelles Team

zu Ihren Diensten

______________________________________

___________

Neue generation

von Schalungs – und Gerüstsystemen

______________________________________

___________

Qualität und Innovation

______________________________________

___________

Neue generation

von Schalungs – und Gerüstsystemen

______________________________________

___________

inserat fermin Group Nave en Alemania

345
Ausgeführte Werke
5
Standorte
273
Personal

Unsere Kunden

KLEINE GESCHICHTE

Fermin Tajes, der CEO und Geschäftsinhaber der Fermin Group AG, hat seit 1984 sein (Berufs-)Leben dem Handwerk als Schaler gewidmet. Schnell wurde er vom Bauarbeiter, Chefgruppe zum Vorarbeiter befördert. Sein Vorgesetzter und CEO schenkte ihm als Anerkennung seiner Dienste die Hälfte der Aktien seines Unernehmens und bat ihn, das Geschäft mit ihm zu führen. Einige Jahre später machte sich Fermin selbstständig, um so seine eigenen Visionen und Träume zu verwirklichen. Im Laufe der Zeit spürte Fermin, dass sich die Spielregeln änerten, und dass die Preispolitik immer stärker von den Lieferanten bestimmt wurde. Fermin musste sich neu positionieren. Er entdeckte wichtige Materialschwachstellen, und so entschied Fermin, in der Mitentwicklung eigener Schalungssysteme einzusteigen. Kurz darauf wurde er von Kunden angefragt, ob denn qualifiziertes Personal für den Bereich Verschalung vorhanden sei, darauf reagierte Fermin schnell, und es entstand die Fermin Akkord AG. Dem Bereich «Fermin Akkord» gesellten sich die trategischen Geschäftseinheiten «Fermin Personal» und «Fermin Group» hinzu und die heutige Fermin Group AG war geboren.